Freitag, 14. Juli 2017

FLOWER FRIDAY | Gartenstrauß...

Bevor nächste Woche die große Hitze zurück kommt und die Blumen wieder die Köpfe hängen lassen, bin ich schnell noch mal in den Garten gesaust. Wer hätte denn gedacht, dass unsere Hortensien tatsächlich noch blühen? Und der Sommerflieder sieht auch noch ganz hübsch aus. Schnell noch ein paar Gräser....

Gartenstrauß | Hortensien, Sommerflieder und Gräser



Mal sehen, wie lange wir es aushalten, dass uns ständig das Gras vor dem Gesicht herumwedelt :) denn die Vase landet am Ende ja immer auf dem Esstisch.

Gartenstrauß im Haus | Hortensien, Sommerflieder und Gräser

Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende. Lasst es euch gut gehen.

Gartenstrauß  | Hortensien Closeup


Und jetzt gehe ich mal schauen, was es bei Helga (Holunderblütchen) heute Schönes gibt beim Flower Friday.



Kommentare:

  1. Bei mir wächst nur Grünzeug im Garten und auf den Straßen meiner Stadt auch. Da bin ich jetzt ja glatt neidisch, so schöne Gartenblumen!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön dynamisch, dieses Arrangement!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Gartenstrauß, liebe Yna !!! Hier beginnt der Sommerflieder gerade erst zu blühen :-)
    Herzliche Grüße und ein sonniges Sommerwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  4. Hortensien sind neben Pfingstrosen meine Lieblingsblumen. Leider habe ich keine von beiden in unserem Gärtchen... da muss ich was ändern.

    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.