Montag, 26. Juni 2017

WHAT I DID LAST....SPRING | mein neues Buch...

Während sich alle bereits auf den Frühling freuten, daran dachten, wie sie den Balkon bepflanzen, ihre Bikinifigur noch schnell auf die Reihe bekommen oder für Ostern gebastelt haben, ging es hier bei mir eher weihnachtlich zu.
Ich habe mich im Frühling der Weihnachts-Sterne-Bastelei gewidmet. Eine echte Herausforderung für mich. Das könnt ihr mir glauben.... Nicht mal als Kind habe ich viel damit zu tun gehabt. Außer Strohsterne war da nix, ehrlich. Und dann die Anfrage im Dezember letzten Jahres vom EMF Verlag, ob ich nicht Lust hätte ein Sternebastelbuch zu machen. Oh ha!



Ich kann euch verraten, dass ich bei manchen Sternen echt ins Schwitzen gekommen bin. Aber da ich mir die Sterne alle selbst zusammengestellt habe, musste ich das ja auch irgendwie auf die Reihe kriegen. Und zwar so, dass auch andere es verstehen. Also habe ich gebastelt, Anleitungen gezeichnet und fotografiert und im August kommt nun mein Sternebastelbuch beim EMF Verlag heraus. Weihnachtssterne? Gerne! Zack!



Ein bisschen anders diesmal, da ich nicht selbst die Gestaltung des Buches übernommen habe, sondern "nur" Fotos, Illus und Text geliefert habe. Aber die Umsetzung gefällt mir super und ich hoffe euch auch. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wann ich mein neues Buch in Händen halten kann. Erscheinungstermin ist der 17. August.
Und garantiert hängen hier an Weihnachten überall Sterne, das ist schon mal sicher. Ich habe ja nun genügend vorproduziert :))

Kommentare:

  1. Hui!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch!!!
    Wobei ich dir Recht gebe: jetzt an weihnachtliche Sternebastelei zu denken, ist irgendwie schräg. ;)
    Toi toi toi für einen erfolgreichen Verkauf!
    Viele Grüße
    die Frau S.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein, Glückwunsch. Da können wir uns doch schon auf Weihnachten freuen, ich war schon gespannt, an welchem Projekt du gearbeitet hast. Meins ist nun auch ganz ganz kurz vor dem Druck. Büchermachen ist toll!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dein Buch freue ich mich auch schon sehr :)))

      Löschen
  3. Hey....du bist ja fleißig!! Deine Bücher sprudeln ja wie am Fließband, da bin ich aber mal sehr gespannt! Weihnachtssterne sind immer eine gute Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    oh, wie toll!
    Herzlichen Glückwunsch...
    Ich liebe Sterne zu Weihnachten in jeder Form.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich mag Sterne jetzt auch :-p

      Löschen
  5. Ich habe es ja quasi fast life miterlebt, wie Du gefaltet, geschnitten, geflucht (ich sage nur Fröbelsterne : ) und fotografiert hast. Die Mühe hat sich gelohnt, ein tolles Buch ist dabei heraus gekommen! Ich freue mich schon, darin zu blättern... wird Zeit, das wir mal wieder zusammen ein DIY-Buch machen. Ich hätte da schon eine Idee ; )

    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Yna,
    das sind ja mal wieder Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch, das Cover sieht schon mal super und sehr vielversprechend aus! Freue mich schon sehr darauf, wird gleich wieder vorbestellt!
    Ganz liebe Grüße zu Dir, einen schönen Sonntag und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Yna, Du Emsige... ein Weihnachtssternebuch im Sommer zu lancieren, darauf muss man erst mal kommen :) Bestimmt wieder ein super gut bebildertes, schönes Bastel-Buch, ich freu mich drauf!
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.